Navgear 270 XBOX 360 Controller, geht aus wenn ich den Motor starte + Rückfahrkamera

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Karkadam

Neues Mitglied
0
Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Navgears 270.
Soweit ganz zufrieden.

Folgende Probleme habe ich noch.

Ich hab versucht einen XBOX 360 Controller anzuschliessen, hat aber nicht geklappt auf meinenm Nexus 7 funktioniert es wunderbar. Hat das schonmal jemand hinbekommen?

Ich freue mich ja wenn ich den Zündschlüssel einstecke, dass das Radio automatisch an geht, aber sobald ich den Motor starte geht es aus und bootet neu. Das ist mega nervig. Hat wer eine Lösung? Oder liegt vermutlich an meinem Auto? Vermutlich kappt er die Stromzufuhr während des Motor startens...

Wo schliesse ich die Rückfahrkamera an ? Am Video In des Mega Cinch Kabel Bundels? oder wo anderst? Hab was von BACK Anschluss mal irgendwo gelesen. Es soll ja so sein, dass das Bild auf dem Radio automatisch erscheint wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist... Wie genau ist das realisiert?

Ich würde gern auch während ich nach vorne Fahre mal nach hinten schauen z.B. um zu sehen wie dicht man mir auffährt...

Also an diesem AUX in oder wo anderst? Wäre toll wenn dieser AUX IN frei bleiben würde und ich daran vielleicht sogar noch ne XBOX anschliessen könnte.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere einen Tipp für mich hat.

Also wo ich die Rückfahrkamera anschliesse hab ich mittlerweile herausgefunden, der AUX IN bleibt sogar noch frei das ist erfreulich :thumbsup:

ich hab das mit dem XBOX Controller jetzt an allen 3 USB Ports probiert, nichts will..
Ich habe aber gelesen, dass es hinten einen USB OTG Port gibt.. das bleibt meine letzte Hoffnung..

Leider gibt es dazu kein offizielles Kabel, also werd ich wohl mal ein Kabel löten müssen das auf der einen Seite dort ran passt und auf der anderen Seite USB weiblich ist damit ich dort den XBOX Adapter anschliessen kann in der Hoffnung das er DORT geht ?!?

Interessiert es wohl niemand hier, einen XBOX 360 Controller am Navgear 270 anzuschliessen? :sad:

Habt ihr mit irgendwas schonmal erfolg gehabt? USB Tastatur/Maus? oder gar XBOX 360 Controller? Wenn ja wo angeschlossen?

Ich möchte zu gern ab und zu GTA San Andreas auf dem Ding spielen und das geht ja bei einem festeingebauten Android Radio am besten nur mit Controller... Wenn auch ein anderer Controller funktioniert, sagt Bescheid

:sleep:

Hi!
Bevor Du irgendwas lötest oder was anderes probierst, was deiner Garantie nachweislich schadet, fahr erst mal ein paar Wochen so mit dem Böller rum und schau ob es dir auch in Zukunft gefällt. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass deine anfängliche Begeisterung noch schwindet :unsure:

@RoyalTenenbaum
Begeisterung schwindet wieso? Im Moment ist es für mich noch völlig ausreichend, klar die Power und die Auflösung verglichen mit einem modernen Tablet ist ein Witz, aber erstmal reicht es für meine Bedürfnisse..
So bin etwas weiter...
USB Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei...
XBOX 360 Wireless Control - Fehlanzeige
XBOX 360 Kabelgebunden - Fehlanzeige
Mit Controllern ist der Kasten total zickig, einzig allein ein Uralt GamePad von einem Kumpel hat das Ding gefressen..
Schade hätte gern im Auto irgendeinen Wireless Controller dran gehabt.
Achso und ich hab nicht diesen OTG Port hinten dran gebraucht.

Zurück
Oben Unten