navgear 420 rückfahrkamera spiegelt nicht

serigala

serigala

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich hab eine Rückfahrkamera angeschafft,
(TaoTronics TT-CC02)
die sich auch einwandfrei einbauen ließ
und am 420 ein einwandfreies Bild bringt.
Das Bild wird aber leider nicht gespiegelt,
wie das eine Rückfahrkamera tun sollte.
Kann ich da am Radio selbst was einstellen,
oder wie krieg ich das Rückfahrbild gespiegelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal in "Fahrzeugeinstellungen" Rückfahrkamera auf aus zu stellen. Sollte klappen

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: serigala
Mensch, - das war's! - Das Problem ist gelöst. Da such ich jetzt seit Wochen nach.
Ganz ganz herzlichen Dank an mabe20!
 
Hey. Hattest du nich im Laberthread ums 420er nach ner Lösung angefragt und auf diesen Thread hier hingewiesen? Dort stand jedenfalls die Lösung deines Problems schon drin. Also richte bitte deinen Dank an den Kollegen dort... ;)
 
Also man kann mich jetzt erschlagen, - ich kann bei bestem Willen im Laberthread diese Lösung nicht finden,- jedenfalls nicht im Zusammenhang mit meinem Post. - Da hat überhaupt niemand geantwortet. Oder hab ich irgendwie Tomaten auf den Augen? Siehst du da nicht irgendwas falsch? Ich bin, auch nach intensiver Suche, immer noch der Meinung, dass dir der volle Dank gebührt.
 
Nee nee. Ich möcht mich hier nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Das stand schon vorher in nem langen Text drin, weiß grad nur nich von wem der Beitrag war und bin auch grad zu faul da nochmal nachzulesen, da das eh in nem längeren Beitrag stand. Gruß MaBe
 
mabe20 schrieb:
Hey. Hattest du nich im Laberthread ums 420er nach ner Lösung angefragt und auf diesen Thread hier hingewiesen? Dort stand jedenfalls die Lösung deines Problems schon drin. Also richte bitte deinen Dank an den Kollegen dort... ;)

Ich habe es im Handbuch gefunden, aber dafür ist ja auch das Forum da, mich ärget es nur, dass viele zu Unrecht über das 420er herziehen, ich bin sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.004
hansstramm
hansstramm
nairolf_sch
  • nairolf_sch
Antworten
0
Aufrufe
2.197
nairolf_sch
nairolf_sch
N
  • nicopico
Antworten
0
Aufrufe
1.658
nicopico
N
Zurück
Oben Unten