Navgear DSR 270 anschliessen

J

Jerry99

Neues Mitglied
0
Um das An zu schliessen an meinen Cadillac brauche ich einen Can Bus Adapter.
Den habe ich bestellt.
Der Can Bus Adapter muss aber eingestellt werden entweder Alpine, Blaupunkt,Boyo,dual ,Sony,Visteon,Clarion Fusion,JVC.Kenwood,OEM,Pioneer,Valor.
Welches Geraet ist mit dem Navgear kompatibel.
Anbei schicke ich auch mal diesen Link wo das drinsteht.

Page2 steht das mit den Geräten!!!!!!!!!!!


http://www.pac-audio.com/Pacproductdata/Rp5-Gm31/1_instructions/Rp5-Gm31_instructions_012813.Pdf
 
Probiers mit pioneer. Pioneer verwendet scheinbar analoge Signale, ebenso wie unser Radio.
Wenn du alles verkabelt hast, musst du noch das Radio konfigurieren. Mit der App SWC (vorinstalliert).
Solltest du Erfolg haben, wäre es nett wenn du genauer beschreibt wie du vorgegangen bist. Die Konfiguration der Lenkrad-Steuerung bereitet ja offenbar mehreren Schwierigkeiten.
Viel Erfolg.
 
Ahhh, jetzt weiss ich wenigstens was dieses App SWC sein soll.
hatte die Anfrage naehmlich auch bei Pearl gestellt , wie hier im Forum bekam dort dann die Antwort nur vom Fachmann einbauen lassen und soll mit dem App SWC beistellen.
Und ich dachte schon welches App??
Jetzt weiss ich bescheid.
Naja der Canbus ist erstmal bestellt , dauert etwas bis es hier ist, melde mich dann wie es geklappt hat.

Jerry
 
auf jeden fall Pioneer. ich hab auch so einen universellen Adapter und da geht's nur so.
 
Ok,gut zu wissen.
Funktioniert denn die Lenkradbedienung auch??

Jerry
 
ja warum nicht?
 
Ich hatte irgenwo mal gelesen das man die Lenkradtasten trotz Fahrzeug spezifischen Iso Anschluss das Navgear nicht zum laufen bekommt .
Aber wenn es doch klappt supi.
 
So heute ist der RadioPro5 gekommen , aber dort kann ich nicht erkennen wo die Lenkradtasten Kabel vom Navgear 270 Fade 1 und 2 dran kommen.
weiss jemand wo die angeschlossen werden??


Jerry
 
Am Radio brauchst du nur den Anschluss FASD 1.
Am Adapter wirst du wohl mit einem Multimeter messen müssen. Oder einfach durchprobieren. Ich würde mit blau/gelb anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jerry99
Hmmm, gelb-blau ist vorhanden.
werde es mal ausprobieren.

Jerry
 
So , habe noch eine andere Frage:

Habe von den Radio Pro5 einen Anschluss

Weiss Chinch steht Sub drauf
Gelb Chinch steht Rear Camera drauf
Rot Chinch steht Center drauf

Von dem Pearl Kabel Chinch habe ich

Weiss L input auf Weiss Sub gesteckt (Radio Pro5)
Gelb AV-In auf Gelb Camera gesteckt (Radio Pro5)
Rot R Input auf Rot Center gesteckt (Radio Pro5)
Blau Sub off frei
Weiss RL-Out frei
Rot RR Out frei

Den Kabel von dem radio Pro kann man sehen 1 Link Page 1 unter Illustration ueber den fetten PAC Symbol.
Das sind die 3 Chinch vom Radio Pro5

Die 2 Chinch Wiring habe ich Rot auf Navgear FR Out angeschlossen
Weiss auf Navgear FL Out angeschlossen

Stimmt das so??
Center ist wohl der Deckenmonitor gemeint oder?? ?

Der andere Pearl Kabel hat noch einen Gelben Camera Chinch, der ist doch wohl fuer Rückfahrkamera gedacht oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner einen Tip??
 
So radio ist drin, Deckenmonitor funzt nicht mehr
mus was rumprobieren.

Aber habe einen Stick mit einen Film abgspielt und wenn ich in Vollbildmodus tippe kommt eine Meldung das Video wurde aus Sicherheitsgrunden abgebrochen ,
was ist das denn??
Und wie schalte ich das ab??:scared:
 
Habe mal beim überfliegen des Forums hier gelsen das man anscheinend nicht das Handbremskabel anschliessen muss. Sondern es gibt ein Menu wo man es deaktivieren kann..
 
Ja das habe ich auch gelesen .....irgendwo.... und habe das Kabel (Pink) auch abgeklemmt aber es hat nicht geholfen.
Von dem Menue punkt deaktivieren habe ich noch nichts gelesen.
Ist dieser Menue Punkt im Navgear??
 
So ist soweit eingebaut , habe auch schon im Forum viel über die Lenkrad Steuerung gelesen fade2 soll an Masse dran, oK werde es mal versuchen.
Habe heute bemerkt das ein leiser Summ Ton zu hören ist, manchmal hört sich das an als es Ladestrom wäre, ist der Motor aus ist es leiser .
Wie kann man das Abschalten??


Jerry
 
So Lenkradtasten funzen einwandfrei ...Super:thumbup:
Den Rest bekomm ich auch noch in den Griff.

Jerry
 
Hallo,
ich möchte mein Navgear 270 verkaufen.
Wo kann ich das hier reinposten??

Jerry
 
Hallo Jerry99!

Angebote dürfen nur hier gemacht werden Marktplatz.

Der Bereich ist für dich aber noch nicht nutzbar, da du dazu 35 Beiträge benötigst.

Aber bitte stell das Angebot nirgendwo anders rein, sonst werde ich das sowieso löschen.


Grüße Jörg
 
Ja , Danke,
jetzt weiss ich bescheid.
Ich habe aber schon 36 Postings!

Jerry
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.164
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.152
virgil75
V
E
Antworten
3
Aufrufe
2.754
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten