NavGear DSR-N 270 Fehler nach update

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

caddy82

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe gleich das erste Problem habe heute die Software aktualisiert mit Anleitung von NavGear . aber jetzt wenn ich das Radio anmache kommt das gewohnte Android Zeichen und dann bleibt der Bildschirm weiß. Ton,Radio und usp geht alles aber das Bild bleibt weiß wenn ich auf aux geh geht das Bild schwarz und wenn ich die wii anschließe geht das Bild.
:confused2::scared::confused:

wer kann helfen würde mich freuen auf Antwort

LG caddy82

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

versuch mal das Update nochmal anzustossen.
SD mit FW in GPS Slot und dann Zurücktaste halten und dann reset drücken.

Gruß,
Mike

Hallo danke für die Antwort. Das hab ich schon probirt. Es startet normal und dann wird es weißt habe das Radio ausgebaut und an ein externes Netzteil gesteckt und die ganze Nacht probirt. Aber ohne Erfolg. Meine Frage hat das was mit der Speicherkarte zutuhen ich hab ne 16 GB Karte genommen?

LG caddy82

Hi,

das kann gut sein! Eine 2GB Karte geht und 1GB auch. Muss Fat formatiert sein (nicht fat32).

Gruß,
Mike

Mhh da muss ich mal gucken wo ich eine 2 GB Karte her bekomme. Hofenglich glaubt es dann. Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

also das geht auch nicht sch...... über 300€ in Sand gesetzt was hat eigentlich die Daten scurceCode zu sagen, die man auch laden kann.

lg

caddy82

Macht er überhaupt was? Siehst du Schrift durchlaufen wenn die Update-Karte drin ist?

Hast du das richtige Update für DSR-N270 verwendet?

Gruß,
Mike

ja wenn ich das gerät mit der zurück taste und Rest drücke geht es an und ist in der Mitte der grüne Roboter ( Android ) Logo und nach 5s wird der Bildschirm weiß und dann schwarz

es gibt doch nur ein Update für DSR-N270 oder oder wo laden sie

lg

caddy82

Hi,

ja, es gibt nur das eine Update.
Die FW muss auf die SD-Karte entpackt werden.
Danach sind einige Dateien und Ordner auf der Karte. Auch ein Ordner "factory". Bitte kontrollieren. Und die Karte FAT Formatieren. Darum eine Karte bis max 2GB. WIN7 aufwärts kann das wohl nicht. Dann ein Tool verwenden wie z.B. das HP Formatting Tool.

Für mich sieht es so aus als wenn der MCU Update funktioniert hat, das eigentliche FW-Update aber nicht. So sah es bei meinem 370 auch aus nach dem MCU-Update. Weisser Bildschirm. Konnte dann aber das Update wie beschrieben auslösen. Evtl. würde ich das Update nochmal neu runterladen um sicher zu gehen das es nicht beschädigt ist.

Gruß,
Mike

Danke für die Antwort habe mir gerade eine einfache 2g micro sd gekauft weil ich nur 16g hcst Zuhause hatte und werde es am Freitag noch einmal probieren. Für was brauch ich das HP Formatting Tool?

Ich melde mich auf jeden Fall Freitag wenn ich Zuhause bin

LG caddy82

ein großen Danke schön an ``micabu`
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:`
Radio geht super Geld gespart
Danke​

• Danke
Reaktionen: micabu
Hallo,

tja, leider funktioniert das Update bei mir nicht so reibungslos.

- 2GB Micro SD, FAT formatiert
- aktuelles Update von der PEARL Seite PX8345_12_140821
- MCU Update gestartet, der Hinweis "nicht berühren, usw" erschien
- anschließend schwarzer Bildschirm

Leider lässt sich das Gerät auch nicht booten (Zurück-Taste und Reset gedrückt)

Hat jemand eine Idee?

Schonmal schönen Dank.

Gruß,

Ralf

Hallo,
Da kann ich dir nix dazu sagen bei mir ist es wenigstens noch angegangen. Frag mal bitte ,,micabu,, der hat mir bei meinen Problem auch geholfen Danke.

Lg

Ich habe das Gerät an PEARL zurückgeschickt. Zwei Reparaturversuche muss man denen ja zugestehen bevor eine Rückgabe möglich ist.

Da mir da Gerät eigentlich von den Möglichkeiten sehr gut gefällt würde ich es ungern gegen das neuere DSR-N420 austauschen...

Mal schauen.

Gruß,

Ralf

Hallo Leute bin neu hieg und hoffe hier hilfe zu finden! Habe ein dsr n 270 bekommen. Der vorbesitzer hat gesagt das es nach dem update tot ist. Ich habe leider keine rechnung und pearl weigert sich dies zu reprieren. Gibt es irgendwelche möglichkeiten es wieder zu beleben?? Es tut sich nix. Kein bildschirm keine tastenleuchten nix.. Wäre über hilfe sehr dankbar. Hintergrund ist, peral belebt die dinger auch wieder nur wie???

Hallo,

ich habe von PEARL den folgenden Hinweis erhalten:

Hinweise zur Rücksendung: RMA3: PX8345 Der von Ihnen retournierte Artikel PX8345 ist nun in vollem Umfang funktionsfähig. Der Fehler konnte durch ein Firmware Update behoben werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung (07631/360-350).

Vielleicht erklärt dir ja die Kundenbetreuung am Telefon wie es geht.

Schönen Gruß,

Ralf

hallo zusammen ich besitze einen dsr-n370 8324-675.
Habe nach einen missglückten werkseinstellung zurücksetzen nach booten ein weisses Bildschirm.
wo bekomme ich die firmware um mein Radio zu retten.
Bin alle Antworten dankbar.
MFG

Zurück
Oben Unten