NavGear DSR-N 310 Mirrorlink

A

Andykwd

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
auch ich habe lange auf das Autoradio gewartet ( über 2 Monate ), das Gerät ging genau 1 Stunde, wieder eingeschickt und nach 2 Monaten kam ein neues.:scared:
Na gut, jetzt ist es da und funktioniert so ganz gut.
Mein Problem ist das Telefonieren.
Habe mein Samsung S3 mini per Mirror Link verbunden.
Das befriedigt mich überhaupt nicht.
Per Bluetooth funktioniert das Telefonieren ganz gut. Aber gibt es eine App die das Telefonieren komfortabler macht?
Ins Internet komme ich allerdings gar nicht.
Fehlt mir da eine Einstellung?
Mit dem Iphone 4 das gleiche.
Habe auch noch den Simvalley Surfstick von Pearl.
Meistens kommt ein Dienst "China Mobile!"
Wenn es dann Vodafone gefunden hat, kann ich zwar angerufen werden, aber wie rufe ich da?
Wer weiss denn was ich für eine Fernbedienung einsetzten kann und wo es die gibt?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.009
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.071
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.178
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten