Navgear DSR-N 370 OBD2 Adapter

Bei meinem 270er hat die Bluetooth verbindung ohne Probleme mit meinem Elm Adapter funktioniert ohne Pin abfrage aber NUR bei Tourque .
Bei Dashboard wird der Elm nicht gefunden.

Ich hoffe ich konnte helfen.


Gruß Mike
 
Welcher Adapter ist das? Bzw woher?
 
Es ist ein Elm 327 ich habe ihn vor ca 4 Jahren bei Ebay gekauft und er kam aus England. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Aber wie gesagt funktioniert nicht mit Dashboard im 270 . Mit dem S4 gibt es auch mit Dashboard keine Probleme

Gruß Mike
 
Also genauso unbekannte Herkunft wie bei meinem. Nur Fakt ist das meiner bis zum update funktioniert hatte.
 
Hey Leute. Habe das selbe Problem.
Hat es jemand schon irgendwie hinbekommen?

Gruß Viktor
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
979
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.054
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.161
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten