Navgear DSR-N370 Subwoofer/Verstärker

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navgear DSR-N370 Subwoofer/Verstärker im NavGear DSR-N 270/370/420 Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
C

Celinator

Neues Mitglied
Hi.
Habe mir vor 3 Wochen auch ein DSR-N 370 gekauft.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden und dank euren Anleitungen und Hilfestellungen recht gut zurecht gekommen.

Nun habe ich aber ein problem.

Habe mir einen Verstärker eingebaut für den Subwoofer und es funktioniert auch mit dem DSR-370.

Nun mnöchte ich das der Bass nur noch über den Verstärker geht, was ich aber nirgends einrichten kann beim DSR-N 370, über den Equalizer kann ich ja nur die Bassstärke u.s.w für alle Boxen einstellen.

Gibt es eine App um den verstärker anzusteueren?
 
T

Toof

Neues Mitglied
moin.
was du suchst ist der sogenannte Low-Pass-Filter.

Sollte das Radio diese Einstellung nicht haben (was durchaus sein kann), solltest du mal beim Verstärker gucken, ob du einen schiebe- oder drehregler hast. (evtl mit Beschriftung LP (Lowpass), Full oder HP (High pass))
oder am drehregler mit Hz-Angaben (dann auf ca. 50-80Hz einstellen), dann filtert der Verstärker die Entsprechenden Frequenzen für den Subwoofer raus.
 
Z

zaphod2

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir geht der Subwoofer nicht, glaube der ist ausgeschalten im System, aber man kommt da ja nicht ran. gibt's dafür ein Programm?