Navigation - Antenne

S

svenne101

Neues Mitglied
0
Hallo

Wo habt ihr eure GPS-Antenne untergebracht und wie ist der Empfang?

viele grüße
svenne101
 
unterm Armaturenbrett ^^ reicht trotzdem für 2-3m Genauigkeit, Empfang ist also top, ein Verlegen an die Scheibe ist meiner Erfahrung nach nicht nötig ;)
 
Probiers einfach mal am Radio aus (GPS Info, kostenlos); da siehst du gleich wieviele Satelliten und welche Genauigkeit du hast, danach kannst du dann ja die Antenne ausrichten bis du zufrieden bist.
 
ich habe die Original Audi auf dem Dach dran mittels Adapter.. Die funzt sehr gut, sofort Empfang, was mit der Original hinter der Scheibe immer gedauert hat, bzw. kein Empfang möglich war :-/ (Audi A4 B7)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jelindrael
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Jelindrael
J
B
  • batman08
Antworten
2
Aufrufe
1.267
AndyM6139
A
J
  • Jensm
2
Antworten
20
Aufrufe
10.088
jag67
J
Zurück
Oben Unten