Navigation - Antenne

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation - Antenne im NavGear DSR-N 270/370/420 Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
S

svenne101

Neues Mitglied
Hallo

Wo habt ihr eure GPS-Antenne untergebracht und wie ist der Empfang?

viele grüße
svenne101
 
84d80y

84d80y

Ambitioniertes Mitglied
unterm Armaturenbrett ^^ reicht trotzdem für 2-3m Genauigkeit, Empfang ist also top, ein Verlegen an die Scheibe ist meiner Erfahrung nach nicht nötig ;)
 
84d80y

84d80y

Ambitioniertes Mitglied
Probiers einfach mal am Radio aus (GPS Info, kostenlos); da siehst du gleich wieviele Satelliten und welche Genauigkeit du hast, danach kannst du dann ja die Antenne ausrichten bis du zufrieden bist.
 
N

nemo17

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe die Original Audi auf dem Dach dran mittels Adapter.. Die funzt sehr gut, sofort Empfang, was mit der Original hinter der Scheibe immer gedauert hat, bzw. kein Empfang möglich war :-/ (Audi A4 B7)