Navigationssoftware NavGear DSR-N 370

W

wolfgangrobl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe mir vor kurzem ein 2-Din Android Autoradio bei Pearl bestellt leider ohne Navigationssoftware, weiß jemand wo ich die Software her bekomm?
 
Hallo Wolfgang, da ich das gleiche Problem habe wie Du, wollte ich mal nachfragen, ob Du jemals eine Antwort erhalten hast und ob Du irgendwo diese vermaledeite Software bekommen hast. Ich telefoniere mir den Wolf bei Pearl (von denen dieses Autoradio ja stammt) und komme einfach auf keinen grünen Zweig. Sämtliche Gesprächspartner der Kundenhotline sind absolut inkompetent und können keine vernünftige Auskunft erteilen. Der Technische Dienst meldet sich trotz mehrfacher Zusagen auch nicht bei mir.
Bitte gibt mir doch Bescheid, ob Du etwas in Erfahrung bringen konntest. Wenn möglich an meine Emailadresse kirlipic@online.de - hier schau ich zu selten rein.
Gruß Moni
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.000
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.065
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.173
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten