Neue Firmware für NavGear 2-DIN-Autoradios DSR-N 270/370 (PX8345 / PX8324)

L

Lord_of_Chaos

Neues Mitglied
0
Servus zusammen

Seit heute gibt es HIER die neuen Firmware-Updates für o.g. Geräte. :thumbsup:

Leider kann ich es selbst noch nicht testen, da mein DSR-N 370 momentan bei Pearl in Reparatur ist. :sad:

Gruss
 
Die Frage ist: Riskier ich auch das MCU-Update, bei dem beim letzten mal viele Geräte den Geist aufgegeben haben...?
 
Wäre Gut, wenn jemand mal das neue Update testet...

Und dann habe ich noch ne Frage, hat jemand schon mal die Ipod App die auf dem Navgear installiert ist getestet oder hat jemand eventuell eine andere App dafür?
 
Na super, bei mir Zuckt sich nix mehr! :cursing:

Update wie beschrieben gemacht. Radio hat sich nach MCU Update selbstständig Beendet. Im wahrsten sinne! :-(
 
bei mir hats geklappt, mcu und firmware
 
bei mir hats auch geklappt.
 
schlooot schrieb:
Na super, bei mir Zuckt sich nix mehr! :cursing:

Update wie beschrieben gemacht. Radio hat sich nach MCU Update selbstständig Beendet. Im wahrsten sinne! :-(

was für eine SD-Karte hast du genommen?


@fccologne

laut Beschreibung soll es ja nun schneller booten. schon was festgestellt?
 
2GB Karte
zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
 
zaphod2 schrieb:
was für eine SD-Karte hast du genommen?


@fccologne

laut Beschreibung soll es ja nun schneller booten. schon was festgestellt?

Ist auf ner 512 MB Karte gegangen. Update hat er ja auch angezeigt. Dann steht das es aus geht. Das war es dann auch.
 
habt ihr auch die beschriebene losNr.? ich leider nicht habe meins allerdings am 3.7. von pearl erhalten und somit evtl schon die neue software? bei mir steht unter version leider unbekannt. Gruß Moritz
 
Welche Losnummer?

Mein Gerät ist jedenfalls TOT nach diesem Update!
grrrr
 
updateanleitung lesen soll helfen. steht oben links
 
aja :)
Losnumer 121561 hat übereingestimmt ... trotzdem tot ...
 
Jep, hatte es natürlich auch vorher gelesen die Los-Nr. und die Passt. Da ja schon mal nach nem Update nix mehr ging! ;-)
 
Wäre super, wenn jemand schreiben könnte, ob sich nun auch dieser Bildschirmschoner konfigurieren lässt.

Mein Radio ist momentan nicht eingebaut, weil mich eben dieser Schoner genervt hat und nur wegen dem Update baue ich es nicht ein, wenn ich nicht weiß, dass ich ihn deaktivieren kann.

In den Update-Infos steht zumindest nichts darüber drin.
 
Hast du den Thread "LockScreen be gone" gesehen? Dort habe ich beschrieben wie man den Bildschirmschoner los wird.
 
  • Danke
Reaktionen: sinchris2000
Sorry, den habe ich total übersehen. Hab da mal einen Post in dem Thread gelassen :)
 
Sch......önes Wetter! Habe leider diesen Beitrag zu spät gelesen. Der Firmwareupdate hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert - das Radio ist jetzt ohne Funktion. Gibt es einen Workaround mit flashen am PC?
 
Nach dem MCU Update bin ich erstmal verzweifelt, da das Radio nach dem Booten nur noch zu einem verschobenen Navgear-Logo und weißem Rauschen zu überzeugen war.

Aber gut Ding will Weile haben. Hab es einfach 7-9x probiert und plötzlich wurde die Firmware geupdatet.

Erstens: Es bootet wirklich schneller.
Zweitens: Die Radio-App ist ENDLICH brauchbar. Senderbuttons sind jetzt ständig sichtbar und müssen nicht über Menü, Favoriten ausgewählt werden.

Weiter hab ich noch nicht getestet, da ich das ganze nur während einer Ampelrotphase einer ewig langen Baustelle getestet habe :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: V8 Mike
bear2 schrieb:
Erstens: Es bootet wirklich schneller.
Zweitens: Die Radio-App ist ENDLICH brauchbar. Senderbuttons sind jetzt ständig sichtbar und müssen nicht über Menü, Favoriten ausgewählt werden.

Welche Radioversion ist nach dem Update vorhanden ?
Ist der Radioempfang besser geworden ?
Man konnte doch schon immer die Sender über den Hauptbildschirm auswählen.

Viele Grüße

Joachim
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.005
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.068
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.176
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten