OBD Hard-/Software Zubehör

R

rip-deal

Gast
Für alle die noch einen günstigen OBD2 Bluetooth Adapter suchen: Bei Amazon gibt's einen für 9,99 Euro und der funktioniert einwandfrei:

Mystore365 Super Mini ELM327 V1.5 OBD2 OBD-II: Amazon.de: Elektronik

Ich verwende ihn mit Torque light. Entfällt eigentlich bei der Pro Version der Balken am unteren Rand, d.h. ist der Bildschirm größer? Bei der Light Version fehlt mir unten ein Stück der Instrumente.
 
rip-deal schrieb:
Für alle die noch einen günstigen OBD2 Bluetooth Adapter suchen: Bei Amazon gibt's einen für 9,99 Euro und der funktioniert einwandfrei:

Mystore365 Super Mini ELM327 V1.5 OBD2 OBD-II: Amazon.de: Elektronik

Dieses Teil lässt sich bei mir nicht pairen (Ducato 130 multijet 2014) weder am Handy noch auf dem 370 er dazu hab extreme Störungen im Fahrzeug (Tacho Anzeige fällt aus,ABS leuchtet, Handbremse leuchtet, Drehzahlmesser Ausfall ) schick ich gleich wieder zurück.
 
rip-deal schrieb:
Für alle die noch einen günstigen OBD2 Bluetooth Adapter suchen: Bei Amazon gibt's einen für 9,99 Euro und der funktioniert einwandfrei:

Mystore365 Super Mini ELM327 V1.5 OBD2 OBD-II: Amazon.de: Elektronik

Ich verwende ihn mit Torque light. Entfällt eigentlich bei der Pro Version der Balken am unteren Rand, d.h. ist der Bildschirm größer? Bei der Light Version fehlt mir unten ein Stück der Instrumente.

An welchem Modell betreibst du den?
 
Ich habe den gleichen Adapter am DSRN 270 betrieben. Funktionierte auch ganz gut bis zum letzen FW Update des 270. Jetzt geht nichts mehr.


Gruß Uwe
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Adapter. Daher wurde mich mal interessieren welcher in Verbindung mit dem Software Update noch funktioniert
 
Hat jemand schon ne Lösung zu dem obd Adapter?? Leider lässt sich mein Elm Adapter nicht pairen. Würde es mit einem USB Bluetooth Adapter am navgear funktionieren?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gschisi
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Jelindrael
J
B
  • Blaumann20
2 3
Antworten
44
Aufrufe
10.012
V1kt0r
V
Zurück
Oben Unten