Probleme nach Firmwareupdate - Ständiger reset nötig

R

RoyalTenenbaum

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!
Nachdem ich nun endlich alles mehr oder weniger zu meiner Zufriedenheit verbaut hatte, habe ich am Samstag die aktuellstr Firmware auf mein DSR N 270 gespielt.
Das Update habe ich nach Bedienungsanleitung gemacht. Nach dem MCU Update kam mit Neustart nur ein langsam flackerndes, weißes Bild wieder. Auf Tastendruck piepste es aber wie gewohnt und so machte ich den Neustart (back-Taste und reset-Knopf) zur eigentlichen FW Aktualisierung. Dies funktionierte dann auch einwandfrei. Die Aktualisierung wurde erfolgreich und ohne Fehlermeldung ausgeführt.
Danach hatte ich die neue FW drauf und installierte die gewohnten Programme, Navi etc.

Uber Nacht stand der Wagen dann. Am nächsten Tag startete ich und bemerkte, dass nur wieder ein langsam weiß flackerndes Bild erschien. Die Tasten Töne sind nicht mehr zu hören. -> Wieder 2GB micro SD mit Firmware update in den gps Schlitz und entsprechenden Reset. Update erneut erfolgreich und alles gut.

Heutr Morgen auf dem weg zur Arbeit wieder das selbe Spiel. Weißes Bild, nur reset und fw Aktualisierung brachten mich zurück in die gewohnte Android Umgebung.

Kann mir bitte jemand helfen? Am Samstag geht es in Urlaub, da brauche ich eigentlich dringend das Navi :(


Anmerkung an die Mods: Dieser thread wurde bewusst erstellt, damit man eine vllt. Gefundene Lösung sofort (auch über Suchmaschinen) findet und nicht erst ewig lange Sammelthreads durchforsten muss. Ich hoffe die Wichtigkeit wird hier erkannt. Danke




UPDATE: Nach ca. 5 Stunden habe ich gead mal nachgesehen. Es ging grad wieder an! Ich werde das mal beobachten. Trotzdem bin ich auf andere Lösungen / Erfahrungen gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe versucht das Update durchzufüheren.

Nach dem MCU-Update ist es runtergefahren und seit dem geht nichts mehr.

Hat jemand ne Idee wie es wieder zu laufen bringen kann??
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2.639
MagicSven
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.611
gostivari
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.475
Sam9933
S
Zurück
Oben Unten