radio app alternativ

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

mal eine grundsätzliche frage an diejenigen, die sich da wirklich auskennen:

ist es sehr aufwendig bzw. grundsätzlich überhaupt möglich, dem china-block eine andere app für die radio-bedienung zu verschaffen?

das ding macht mich kirre :ohmy: und bei pearl scheint das nicht wirklich shcon mla jemand in der hand gehabt zu haben.

die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - wenn es denn aber gar keine am firmamente gibt...:unsure:

danke
georg
 
kal10bach schrieb:
hallo,

mal eine grundsätzliche frage an diejenigen, die sich da wirklich auskennen:

ist es sehr aufwendig bzw. grundsätzlich überhaupt möglich, dem china-block eine andere app für die radio-bedienung zu verschaffen?

das ding macht mich kirre :ohmy: und bei pearl scheint das nicht wirklich shcon mla jemand in der hand gehabt zu haben.

die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - wenn es denn aber gar keine am firmamente gibt...:unsure:

danke
georg


Möglich ist es, aber sehr sehr aufwendig. Ansonsten gäbe es sicher auch ganz viel Auswahl im PlayStore.

Für Spirit FM, sind etwa 10.000 Stunden Entwicklung draufgegangen in drei Jahren Arbeit. Deshalb ist es auch die einzigste App von Mike Reid.
Der Preis mag zwar hoch sein, aber rechtfertig die Leistung dafür. Auch der Support ist Top.

Aber.... auch Spirit FM läuft nicht auf dem DSR-N, auch dort müssen dann Änderungen vorgenommen werden um die Hardware richtig anzusteuern.
 
  • Danke
Reaktionen: kal10bach
Ich verwnde AirPin und höre damit Radio und jegliche andere Musik über mein IPhone. Multimedia ist mit dem 420er TOP
 

Ähnliche Themen

E
  • ercan_33
Antworten
0
Aufrufe
1.066
ercan_33
E
sinchris2000
  • sinchris2000
Antworten
5
Aufrufe
3.929
Gosaner
G
A
Antworten
0
Aufrufe
915
Andy75
A
Zurück
Oben Unten