Radioempfang DSR-N 420 vs 370

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Radioempfang DSR-N 420 vs 370 im NavGear DSR-N 270/370/420 Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
M

meierchen2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe schon einige Threads durchforstet aber leider keine genaue Angabe gefunden.
Wie ist der Radioempfang beim DSR-420 gegenüber dem 270/370? Bin mit dem 270 soweit zufrieden nur das ich 0 Radioempfang habe nur rauschen im stehen gehts wohl ein bissel. Hat sich der Radioempfang verbessert gegenüber dem 370?
 
S

Sidius

Neues Mitglied
Mir fehlt in diesem Fall zwar der Vergleich zum 270/370, aber ich kann mich über den Empfang des 420 nicht beschweren - ich hatte vorher ein Blaupunk verbaut gehabt und dort war der Empfang weder besser noch schlechter.
Alle Sender im UKW-Bereich werden erkannt und sind eingentlich störungsfrei!
Ach ja, ich wohne in Berlin - hier ist natürlich alles flächendeckent mit Radiosendern und Sendemasten versorgt...