Rooten mittels Towelroot?

T

TsubasaNoNatsu

Neues Mitglied
2
Moin moin,
da ich gerade mal wieder meine Newsfeeds gelesen habe und dann bei dem Beitrag von Golem "Towelroot: Geohots Root-App für viele Android-Geräte" hängen geblieben bin, schlich sich mir der Gedanke ein "Das könnte doch auch mit dem DSR-N möglich sein".
Hat sich von euch bis jetzt in der Richtung schon mal ausgetobt? Ich kann es noch nicht, da mein DSR-N 310 erst wieder ab dem 25. auf Lager ist, also muss ich leider noch etwas warten, bis dieses bei mit eintreffen tut :D

Hier mal der Link zur --> Towel-Root Seite <--.

Grüße
 
Nur zur Info musst noch länger warten da Termin wieder verschoben worden ist nun 4.7. Aber glaube bald nicht mehr dran..
 
Dank dir für den Hinweis. :(
Wie lange wartest du schon?
 
schon etwas über einem Monat haben den Termin ja nun das 2 mal verlegt. Verstehe es net ganz da Pearl ja der einzige Abnehmer ist. Evtl ist etwas durch die Prüfung nicht gekommen. Nur gibt es ja leider keine alternative im 1 Din Bereich...
 
OMG :eek:
attachment.php


It's unbelievable :thumbsup:

Sobald das Teil da ist, werde ich mal testen ob Towelroot funktioniert :D
 

Anhänge

  • OMG_DSR-N310_verfuegbar.PNG
    OMG_DSR-N310_verfuegbar.PNG
    4,2 KB · Aufrufe: 891
das dachte ich mir vorher auch schon mit über 2 monaten verzögerung....
 
Und geht der Spass mit dem Towelroot?
 
Kann ich nicht sagen, da das teil nach nem regulären update über dem Google Play store (u. A. auch Google Play services) defekt war (ich bin nicht mal zum rooten gekommen). Den Kauf habe ich mittlerweile auch storniert, da ich bis zum 10.09 warten sollte, bis ich Ersatz bekäme.

Nur so am Rande, ich habe schon lange nicht mehr so schlechten Support gehabt, wie in diesem Fall bei Pearl.

Grüße
 
bissl Offtopic, gibts denn ein Ersatz Radio was auch in der Preisklasse und Android hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die späte Antwort -.- Hab das ganz übersehen :/

Wenn ich ehrlich bin, bin ich da sehr skeptisch, da ich auf jeden Fall ein 1Din gerät benötige ist der Markt sowieso sehr klein. Das was ich gefunden habe, waren Kombi-Geräte mit WinCE und Android (HIER) Gleichzeitung drauf und das ist gerade das was ich nicht haben will, ich kann auch nichts zum Radio sagen, da ich mich mit dem Teil nicht näher beschäftigt habe.

Ansonsten Guck dir doch mal den Thread an.
 
Also Towelroot geht nicht, die App meint, es ist nicht im support :(
 
Probiere doch mal einen der Modstrings (aktivieren durch 3x klicken auf "welcome to towelroot v3") aus.
Universal: "1337 0 1 0 4 0".
Universal Temp Root (nach neustart ist der root weg): "1337 0 1 0 4 1"

Quelle: naldo tech
KEIN GEWÄHR UND AUF EIGENE GEFAHR!

Weitere Infos zu Modstrings: towelroot.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch so geht es nicht, app hängt sich auf. Und den Temp hab ich nicht versucht.
 
Hallo, falls jemand ein 370 sucht, werde meines günstig abgeben. Steige wieder auf 1 DIN Schacht um, ich versuche es dieses mal mit dem hier:
Creasono Bluetooth-Autoradio mit 7" Tablet-Halterung CAS-4500tab

habe ein Smsung Galaxy 7er Tab rumliegen und das Display ist auch besser als das vom 370 er. LG
 
@Jonny3: Hast eine PN :winki:
 

Ähnliche Themen

nairolf_sch
  • nairolf_sch
Antworten
0
Aufrufe
2.201
nairolf_sch
nairolf_sch
L
  • littlegreenishrobot
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
24.580
nemo17
N
D
Antworten
4
Aufrufe
3.476
84d80y
84d80y
Zurück
Oben Unten