Spotify Daten über SD Karte

regg4e

regg4e

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich nutze momentan Spotify als Media Player auf dem Android Radio. Jedoch wird das mit dem verfügbaren Datenvolumen gegen Ende des Monats immer sehr knapp, weswegen ich die Dateien Offline bereitstellen möchte.
Leider kann ich vom Auto aus nicht mit dem W-Lan bei mir zuhause verbinden.

Also würde ich gerne die Offline Daten zum Beispiel auf meinem Smartphone mittels Spotify downloaden und diese auf das Android Radio rüber kopieren. Ist das möglich??
 
Eigentlich nicht, dass hat aber mit der Lizenzprüfung via Spotify zutun.
Dein Gerät kann 30 Tage lang die eigens auf das jeweilige Gerät geladenen Songs abspielen, bis es wieder online und mit Spotify verbunden sein muss.
 

Ähnliche Themen

M
  • mathias172
Antworten
4
Aufrufe
1.037
Jerry99
J
L
  • littlegreenishrobot
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
24.566
nemo17
N
84d80y
  • 84d80y
Antworten
0
Aufrufe
883
84d80y
84d80y
Zurück
Oben Unten