Tot Nach Update

C

captain110286

Neues Mitglied
0
Das Radio ist nach dem MCU-Update runtergefahren und seit dem ist es tot.

Hat jemand ne Idee wie es wieder zum laufen bringe?????
 
Geht es garnicht mehr an?
Bei mir war es so, dass nach dem MCU Update es zwar scharz-weiß nur war, aber hoch gefahren ist und ich dann das eigentliche Update erfolgreich machen konnte!
 
Es tut sich rein gar nix mehr.
Keine Beleuchtung mehr kein Display mehr. Einfach nicht. Resetknopf zeigt auch keine Reaktion.
Die Sicherungen habe ich auch schon überprüft.
 
captain110286 schrieb:
Es tut sich rein gar nix mehr.
Keine Beleuchtung mehr kein Display mehr. Einfach nicht. Resetknopf zeigt auch keine Reaktion.
Die Sicherungen habe ich auch schon überprüft.

war bei mir auch so, habs dann eingeschickt und nach 1 Woche wieder zurück bekommen.

Fehlerbeschreibung:
"Artikel geprüft, in vollem Umfang funktionsfähig"

Das Radio ging wieder, jedoch waren alle Apps runter und auch nicht mehr gerootet.
Ich vermute mal die haben eine neue FW per PC raufgespielt....

Gruß
Thomas
 
wäre Interessant zu wissen, wie die das gemacht haben? Vielleicht mit einem JTAG?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2.639
MagicSven
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.611
gostivari
G
C
Antworten
15
Aufrufe
3.408
alemin_kraliyim
A
Zurück
Oben Unten