Zeigt her euren Homescreen

S

sana33

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich mach hier mal ein Thread auf in dem ihr zeigen könnt wie euer Homescreen auf eurem Android Autoradio aussieht.
Da ja der Homescreen meist anders aussieht als bei einem Smartphone würde mich das und bestimmt andere auch interessieren.

Vielleicht hat ja der eine oder andere eine App die automatisch startet, also einfach den Screen posten, den ihr während der Fahrt immer sieht.

LG
 
Hättest ja auch mal selbst anfangen können :confused2:
 
Hier mein Homescreen, ist noch nicht ganz fertig. Aber für den Anfang.....

PS: es ist zwar ein anderes Gerät, aber es geht ja nur um den Homescreen von Android . Das NavGear hatte ich vorher, jetzt habe ich alles passend zum Wagen.
 

Anhänge

  • hdr_00014_0.jpg
    hdr_00014_0.jpg
    531,4 KB · Aufrufe: 504
Sieht top aus!
Ich bleib dem Topgear treu und finde es sieht in meinem Wagen auch gut aus :winki:
(Der WLAN Stick ist übrigens nur eingesteckt, wenn ich Internet brauche...)
 

Anhänge

  • 20141104_152410.jpg
    20141104_152410.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 489
Zurück
Oben Unten