1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ipod86, 17.06.2012 #1
    ipod86

    ipod86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich bin mit Navigon wirklich ziemlich zufrieden. Nur fehlt mir manchmal wirklich eine Anleitung.Z.b. erklärungen was genau die unterschiedlichen Routenoptionen verändert etc.

    Aber nun zu meinen 2 Fragen nach dem heutigen Update (Frage 1 schon was länger).

    1. Was soll der TrafficCheck?
    Er zeigt mir BEVOR ich eine der 3 vorgeschlagenen Routen wähle Staus in meiner Umgebung. Was sollich damit, wenn ich da wahrscheinlich garnicht her fahre?
    Unter iOS zeigt er NACH der Routenwahl die Staus am Weg. Das ist was logischer.

    2. Sprachausgane über Bluetooth? Aus, Kanal1, Kanal2
    Was bewirkt das?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "2 neune Fragwürdige Funktionen in Navigon" im Forum "Navigon",