3D-Panoramaview

D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich hatte die ganze Zeit noch Navigon auf meinem iPhone.
Wenn ich da die 3DPanaoramaview mit der auf dem Android vergleiche liegen dazwischen Welten.

Das auf dem Android (Samsung S5) ist ja wohl keine richtige Panoramaansicht.
War im Gebirge, da waren keine Erhebungen, geschweige Berge zu erkennen so wie auf dem iPhone.
Ist das bei euch auch so oder ....?
 
Ich kann das leider nur bestätigen. Seit ein paar Wochen hab ich ein Samsung S5 mini in Benützung. Darauf läuft Navigon. Mit dieser Navigationssoftware war ich immer zufrieden und hab mir deshalb noch die 3D Panoramaview gekauft.
Das Teil ist ein Witz. Von wegen Panoramaview und Wiedererkennung des Geländes wie es in der Beschreibung steht. Lächerlich. Das einzige was man sieht sind ein paar grüne Flächen, die Wald oder Wiesen darstellen sollen.
cu
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Herman
H
D
Antworten
6
Aufrufe
1.285
daphne
D
Androidbuster
  • Androidbuster
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Androidbuster
Androidbuster
Zurück
Oben Unten