5.8.2 Problem mit Routenplanung

O

o0o

Neues Mitglied
3
Hallo,

vermutlich seit dem Update auf 5.8.2 gibt es bei mir ein Problem mit der Routenplanung. Vorher ging das einwandfrei.
Folgendes klemmt:
Neue Route: meistens kann ich nichtmal ein Ziel hinzufügen. Manchmal geht das aber auch.
letzte Route: zeigt nichts an
Route laden: zeigt früher gespeicherte Routen an, die lassen sich aber weder laden noch löschen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das reparieren kann? Neuinstallation hat nichts gebracht.
Danke für zielführende Hinweise!
 
Versuchen Sie nochmals eine Neuinstallation.
Dazu Navigon zuvor komplett entfernen und auch alle Dateien mit dem PC auf dem Smartphone suchen und entfernen.
Die Vorgehensweise dazu ist je nach Version unterschiedlich.
Wenn Sie die Dateien nicht mit dem PC komplett entfernen, ist der Fehler immer wieder da.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
  • Fifaheld
2
Antworten
24
Aufrufe
8.097
canada
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.253
Jo530
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.955
tazy73
T
Zurück
Oben Unten