1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. o0o, 10.05.2017 #1
    o0o

    o0o Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    vermutlich seit dem Update auf 5.8.2 gibt es bei mir ein Problem mit der Routenplanung. Vorher ging das einwandfrei.
    Folgendes klemmt:
    Neue Route: meistens kann ich nichtmal ein Ziel hinzufügen. Manchmal geht das aber auch.
    letzte Route: zeigt nichts an
    Route laden: zeigt früher gespeicherte Routen an, die lassen sich aber weder laden noch löschen.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das reparieren kann? Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Danke für zielführende Hinweise!
     
  2. bessyokt, 20.05.2017 #2
    bessyokt

    bessyokt Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuchen Sie nochmals eine Neuinstallation.
    Dazu Navigon zuvor komplett entfernen und auch alle Dateien mit dem PC auf dem Smartphone suchen und entfernen.
    Die Vorgehensweise dazu ist je nach Version unterschiedlich.
    Wenn Sie die Dateien nicht mit dem PC komplett entfernen, ist der Fehler immer wieder da.
     
Du betrachtest das Thema "5.8.2 Problem mit Routenplanung" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.