Abbiegehinweise extrem klein

R

redv2

Neues Mitglied
2
Hallo,
Bin "umgestiegen" vom Samsung Galaxy S3 aufs S4 mit nun größerem Display und
besseren Auflösung ( 1920x1080 pixel mit full HD)
Wenn nun oben der Abbiegehinweiß erscheint ist dieser kaum lesbar.
Hat jemand eine Idee was ich vieleicht falsch eingestellt haben kann.
Achso, habe schon die neuste Variante drauf ( 5.2.6)
Danke und Gruß
W.
 
Das liegt an der Auflösung des Gerätes.
Pois sind bei der Auflösung ja auch kaum sichtbar.
Stört bei Navigon aber wohl niemand...
 
Ja, bei den Poi....naja schon ärgerlich, aber ohne die abbiege nervt und ist nichts halbes und nichts ganzes.
Mal schauen, vielleicht kommt noch ein guter Tipp, habe noch Tomtom zur Not.
Gruß
W.
 
Navigon hinkt der Unterstützung von aktuellen Auflösungen und auch Devices leider immer 2 Jahre hinterher. Damit muss man leider leben..
 
Eventuell hilft die Auflösung (DPI) zu ändern: LCD destiny.
Gibt sicher ein App hierfür.
Gruß Skater
PS
Mein Wunsch an Navigon: Die Abbiegehinweise als Vollbild
 
Hallo,
Ist natürlich möglich, aber die Hartware anzupassen sollte doch nicht der Weg sein. Ziehe ja beim Ferrari auch nicht die Handbremse an um nicht zu schnell zu fahren. Spaß beiseite, Navigon muss sich bewegen, das können wir als Kunden erwarten.
Gruß
Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn ich die Navigationsoftware von Navigon (5.2.6) nutze dann finde ich die Darstellung vom Pfeil und den Strassen irgendwie klein geratten s. Screenshot. Das kenne ich von anderen Handys nicht so. Hängt das mit der Auflösung vom LG G3 zusammen? Hat jemand Navigon auf dem LG G3 und kann man das irgendwie ändern?

LG

bolo333
 

Anhänge

  • navigon.png
    navigon.png
    220,1 KB · Aufrufe: 254
Geh doch im Handy unter "Einstellungen -> Anzeige -> Navigations-Button -> Navigations-Button verbergen" und mache ein Häkchen bei deinem Navigon.
Und schon ist das Vollbild da.
 
Wir haben schon einen Navigon Fred.
 
Bloodhunter007 schrieb:
Geh doch im Handy unter "Einstellungen -> Anzeige -> Navigations-Button -> Navigations-Button verbergen" und mache ein Häkchen bei deinem Navigon.
Und schon ist das Vollbild da.

hi,
es geht mir nicht um vollbildmodus sondern generall dass das pfeil und die strassen irgendwie klein erscheinen, das ändert sich auch nicht im vollbildmodus.
 
Ist bei mir auch so.
 
Sorry euch entäuschen zu müssen, aber Navigon hängt schon, meiner Erfahrung nach, seit mindesten 6-10 Jahren hinter der "Auflösung" hinterher :razz:.
Beispiel: "damals" unter WinMobil 6 wurde Navigon (sogar in Schachtel mit CD/DVD) verkauft mit dem Hinweis "für alle WinMobil 6/6.1 Handys geeignet". Da es bei mir, mit einem Handy, mit für damaligen Zeit, hoher Auflösung, garnicht lief, habe ich auf der CeBit einen Produktmanager solange "geschüttelt", bis er mit dem Tip herausrückte, mich mal im I-Net auf "bestimmten Seite" nach "besonderen Versionen", umzuschauen :cool2: .

Ergebnis: Ich habe Navigon ca. 1 Jahr, trotz offizieller Lizenz, mit einer "besonderen Version" betrieben, weil die Damen und Herren bei Navigon (damals noch nicht Garmin - ist aber nicht besser geworden :razz: ) es nicht auf die Reihe bekommen haben :razz::razz::razz:.

Fazit: ... hilft euch leider nicht weiter, aber ihr seit nicht (seit Jahren) allein. Nervt den (Telefon-, Mail, ...) Support und alle offizielen "Vertreter" von Navigon/Garmin, damit sich dort mal etwas ändert.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
6
Aufrufe
5.092
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
ottosykora1
  • ottosykora1
Antworten
3
Aufrufe
1.479
flat1941
F
T
  • Thosch2602
2
Antworten
23
Aufrufe
10.340
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten