Abbruch beim Download / Übernahme von Garmindaten

1

12funny

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,

ich wollte Navigon auf mein Padfone.
Dann heißt es einfach Abbruch, Problem (keine genaue Angabe) und später nocheinmal versuchen.
Toll, später ging natürlich auch nichts und Navigon reagiert auf Anfragen sowieso nicht.
Hat jemand eine Ahnung, was hier verkehrt läuft und teilt dies mir / uns bitte mit?
Kann ich die programmierten Standorte (Favoriten) aus dem nüvi von Garmin in Navigon einspielen?

Schönen Tag noch!

Andreas
 
Um Helfen zu können solltest Du aber ein paar genauere Angaben zu Deinem Vorgehen bei der Installation machen:

Was lässt sich nicht installieren, die App oder die Karten?
Installation über den PC, über WLAN oder über Datenverbindung (Provider)?
Welche Navigon - Version?
Welche Android - Version?


Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.3
 
Danke für die Antwort
WOW!
Hatte nicht gedacht, dass es im android-Forum auch um PC geht. ;-)
Also
Padfone
Android 4.0
es geht schon bei der App mit den Schwierigkeiten los
über WLAN

ERGÄNZUNG:
Heute morgen versuchte ich einen anderen Browser (vorher Opera)
und siehe da, es funktioniert.
Ganz einfach!
Wieso?
Trotzdem vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst Du einen Browser um Navigon zu installieren? Über den Playstore klappt das doch wunderbar. :confused:


Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.4
 
Und wenn Playstore auch nicht funktioniert?
 
Na Hauptsache es hat jetzt geklappt. :thumbup:

Übrigens hatte ich Dich gefragt was genau nicht funktioniert, da stand als Antwort nichts von Opera. Deshalb bin ich erst einmal vom Playstore ausgegangen.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.4
 
Mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme.
mit Opera Navigon gesucht
dann auf googleplay und mit Kreditkarte gezahlt
und dann kahm die Nachricht, dass der Vorgang abgebrochen wurde und ich es zu einen späteren Zeitpunkt es nocheinmal versuchen soll
das habe ich auch, aber mit dem gleichen Nichterfolg
das gleiche ist auch über das Programm Play Store geschehen
erst am folgenden Tag ist mit die Idee mit dem vorinstallierten Browser gekommen und da hat es dann problemlos funktioniert
mittlerweile habe ich auch die Karten

Vielen Dank für Dein Interesse und noch einen schönen Sonntag

Andreas
 
Mir ist es bei der Installation von Navigon ähnlich ergangen, ich denke aber, es lag nicht am Browser, sondern einfach an Problemen mit Navigon.

Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
871
kathido
K
Lemmi
Antworten
16
Aufrufe
4.388
Sassi
S
J
Antworten
4
Aufrufe
3.625
Judd
J
Zurück
Oben Unten