Abstürze im Fussgänger-Modus

Swiss-Hans

Swiss-Hans

Ambitioniertes Mitglied
2
Navigon 5.4.1
Android 5.0

Im Fussgänger-Modus stürzt bei mir Navigon immer wieder ab. Den Grund konnte ich nicht finden - kann es nicht per Manipulation reproduzieren.

Kennt dies noch jemand? ...Abhilfe?
 
Habe das Problem nicht. Aber es kann mit Android 5.0 zusammenhängen. Ich habe Android 5.1.1 auf dem S3 LTE
 
ich habe das gleiche Problem. Meine Vermutung ist, das es mit dem Kompass von Samsung zusammenhängt. Man kann den Absturz leicht reproduzieren, wenn man bei einer Fussgängernavigation! das Gerät schnell um die eigenen 3 Achsen dreht. Momentan versuche ich mich an CoPilot.
 

Ähnliche Themen

kawogdg
Antworten
3
Aufrufe
1.899
kawogdg
kawogdg
B
  • blindfisch51
Antworten
0
Aufrufe
1.550
blindfisch51
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.336
docadams
docadams
Zurück
Oben Unten