ACE und Navigon kostenlos?

E

Evelknevel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Mir ist aufgefallen das Im Store ein Navi Programm von Navigon als Kostenlos angeboten wird.
Ich habe das App geladen ging ohne Probleme.
Jetzt möchte die App natürlich ihre Karten laden dieses kann aber bis zum mehreren Stunden dauert.

Bevor ich jetzt den Download starte und später doch nix habe wollte ich fragen ob jemand die App schon gezogen hat.
Es soll ja eine Telekom Version geben die dann aber immer eine Onlineverbindung benötigt um richtig zu arbeiten.

Ich habe in meinem ACE eine Congstar Karte was ja auch T-Mobile ist wenn auch der Name ein anderer ist.

Ich kann nur kein App gebrauchen das immer wieder eine Onlineverbindung braucht.
Wenn also jemand Erfahrungen hat dann bitt gerne.

Evel.
 
Navigon Select wird mit der Congstar SIM nicht funktionieren... :(. Ansonsten funktioniert Navigon Select offline ohne Internetverbindung...

Hol dir halt NavDroyd für 4,99€. Läuft bei mir absolut top (Hab mir noch die andere Stimme für die Navigationsanweisungen geholt) und die ganzen negativen Bewertungen kann ich keinesfalls bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
MaleSmurf schrieb:
(Hab mir noch die andere Stimme für die Navigationsanweisungen geholt)
Wo hast du denn andere Stimmen her? NavDroyd läuft hier auch sehr gut!

Sprinter
 
  • Danke
Reaktionen: Sprinter_HH

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.277
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten