Adresse aus Kontakten wird falsch übernommen

N

nickoski

Dauergast
35
Galaxy s4, CM12.1
Wiko CP2, android 4.1.2
Navigon Europe / Select 5.5.1

Ich hatte schon immer mit Navigon, aktuell auch mit der neuesten Version, das Problem, dass Adressen aus Kontakten unterschiedlich falsch übernommen werden, z.B.:

- PLZ ok, aber ne falsche Straße/Hausnummer in der Nähe der tatsächlichen Adresse.
- oder es kommt die Meldung: den Koordinaten kann keine Adresse zugeordnet werden.

Beim Tippen der Adresse per Hand gibt es kein Problem.

Was stimmt da nicht? Oder wollen die Entwickler ihre Kunden aus Spaß schikanieren? ;-)
 
nickoski schrieb:
Oder wollen die Entwickler ihre Kunden aus Spaß schikanieren? ;-)
Was für Entwickler, gibt 's da welche ???
So wie die "Software" bei Navigon schon seit Jahren "entwickelt" wird, habe ich eher den Eindruck, dass dort nur mit ein paar Schülern als Ferienjobber irgend etwas programmiert wird.
An den Beschwerden und Wünschen der Nutzter wird sich auf jeden Fall nicht orientiert.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

J
  • Jo530
Antworten
8
Aufrufe
1.730
det-happy
det-happy
Sajo
Antworten
1
Aufrufe
7.794
Tavros
Tavros
kawogdg
Antworten
3
Aufrufe
1.907
kawogdg
kawogdg
Zurück
Oben Unten