Alte Apk von Navigon Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer älteren apk von "Navigon Europe" - ich habe die Vollversion gekauft, es ist also keine anfrage nach nem crack oder so.
Das Problem ist, dass die aktuellen Versionen auf meinem alten Galaxy Y duos aufgrund des geringen Speichers nicht mehr laufen. Vor etwa einem Monat kam ein neues Update und seit dem geht nichts mehr!!
Je älter die Version ist, desto besser!! Anfangs lief es wirklich super, aber von update zu update wurde es immer lahmer.
Ich hoffe, das ist keine illegale Anfrage, aber da ich die software ja erworben habe, denke ich dass sowas evtl. via pn möglich ist, oder?
Vielen Dank!
 
Hallo mitklaus,

da wir nicht prüfen können, ob Deine Angaben stimmen und es somit eine rechtliche Grauzone darstellt, schließe ich hier den Thread.
Du kannst Dich ja auch an Navigon wenden und das Problem dort schildern, die sollten Dir ja eine ältere Version zur Verfügung stellen können.

Grüße, Radagast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten