Amazon Navigon 8.9.2. auf Note 4 nervt mit "Bitte wenden"

Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
113
Google hat zu folgendem Bug keine Treffer zu Version 8.9.2. gefunden:

Handy: Note 4 (Android 6)
Navigon: 8.9.2. (Gratisversion von Amazon für ehemalige Underground-User)
App wurde schon komplett entfernt und neu installiert
Tonausgabe: HFP (Bluetooth über Pioneer-Radio)
Stimme: Wolfgang (TTS)

1. Problem: Sobald man die vorgeschlagene Route verlassen hat und Navigon automatisch eine neue Route berechnet hat, starten ca. 70% der Ansagen mit dem Hinweis "Bitte wenden Sie" und direkt im Anschluss wird die korrekte Routeninfo angesagt. Das Navi scheint also zu wissen, dass man auf der neuen Route richtig unterwegs ist, bringt aber trotzdem die Meldung, man solle wenden, bevor die korrekte Ansage kommt. Die Bildschirmanzeige ist korrekt, nur die Ansagen starten häufig mit dem "Bitte wenden" Text.

2. Problem: Bei Verkehrsmeldungen (z.B. Stauwarnung) kommt die Durchsage wiederholt mehrere Minuten am Stück. Das geht einem tierisch auf den Keks. Man kann die Sprachausgabe für Verkehrsmeldungen zwar deaktivieren, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

Gibt es hierzu Lösungen? Bin ich wirklich ein trauriges Einzelschicksal?
 
Du weißt aber schon, dass Navigon ein Auslaufmodell ist?! Die app wird nicht mehr weiterentwickelt und ist in, ich glaube nächstes oder ein Jahr darauf nicht mehr zu gebrauchen! Runterladen geht jetzt nicht mehr! Weiterentwicklung eingestellt, Kartenupdate ebenfalls.
Ich habe es, trotz aller gekauften Features, deinstalliert.
 
Das ist mir natürlich bekannt, aber Navigon gefällt mir immer noch am besten.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.282
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten