AutoZoom 2D funktioniert nicht mehr

bessyokt

bessyokt

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich habe die Suchfunktion sowohl hier im Forum als auch bei google erfolglos benutzt und "wage" deshalb diesen Post in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten (Moderatoren neigen leider dazu, zuerst den Hinweis auf die SuFu zu geben:):
Ich bin mit Navigon bisher sehr zufrieden gewesen. Seit dem letzten Update von Navigon (Version 4.8.0) funktioniert der AutoZoom in der 2D-Ansicht nicht mehr.

Folgendes (Antwort von Navigon) habe ich erfolglos versucht:
Deinstallieren Sie dazu zunächst unsere Software vollständig:
- Öffnen Sie die Einstellungen in Ihrem Smartphone/Tablet und wählen Sie “Anwendungen/MyApps“ – „Anwendungen Verwalten“ aus.
- Wählen Sie die NAVIGON-App aus, dann „Daten löschen“ und „Deinstallieren“.
- Verbinden Sie Ihr Smartphone/Tablet mit dem Computer und löschen Sie den Ordner „NAVIGON“ von dem erkannten Wechseldatenträger.



Wer hat einen anderen Lösungsansatz?
Mein System: SGS III mit Android 4.1.2
 
Hallo

Ich habe mir vor einer Woche das S3 geholt und auch Navigon installiert. Ich habe auch das gleiche Problem wie Du! Seit vielen Jahre habe ich ein reines Naviogon- Navi und bin von diesem ja diese Funktion gewohnt, die auf dem Smartphone aber leider nicht funktioniert. Es war mal kurz ein Button "Auto" zu sehen, als ich manuell zoomte, aber auch die Betätigung dieses Buttons brachte nichts.
Hat da jemand einen Lösungsansatz?

Angeloo
 
Ich bin seit einigen Tagen mit der Firma Navigon in Verbindung. Bisher blieben alle Ratschläge der Firma ohne Erfolg.
Navigon versprach mir, das Problem an die Entwicklungsabteilung weiterzuleiten.

Es würde sicher helfen, wenn Sie der Firma mitteilen, dass es bei Ihnen auch nicht funktioniert.
Die meinen ansonsten, nur ich habe das Problem und ich befürchte, dass sich keiner darum kümmert. :(

DANKE im Voraus!:thumbsup:
 
Hallo!

Ja, das werde ich machen. Habe das Programm auch deinstalliert und neu installiert- ohne Erfolg:-(

Im 3D-Modus klappt es ja, aber ich nutze lieber den 2D-Modus. Ist schon komisch, an meinem 7Jahre alten Navigon klappt das wunderbar und die "neue Technik" versagt.

Angeloo
 
Habe heute eine Nachricht von Navigon erhalten, dass der Fehler bekannt sei und in einem der nächsten Updates beseitigt wird.

Na ja, bin mal gespannt, wann das ist.
 
bessyokt schrieb:
Habe heute eine Nachricht von Navigon erhalten, dass der Fehler bekannt sei und in einem der nächsten Updates beseitigt wird.

Mir haben die nicht mal geantwortet, ich hatte das Problem schon vor ein paar Wochen Navigon geschildert.

Angeloo
 
Das Update ist Erschienen und der Fehler wurde nicht behoben :-(

Angeloo
 

Ähnliche Themen

J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.199
Observer
Observer
B
Antworten
2
Aufrufe
3.629
blaui111
B
R
Antworten
5
Aufrufe
2.939
sci3wh
S
Zurück
Oben Unten