backup/restore "Letzte Ziele"

A

adchristiani

Neues Mitglied
1
Ich möchte von Navigon Select auf die Navigon Select Amazon Version umsteigen.
Ich versuche die letzten Ziele zu exportieren und in der Amazon Version zu importieren.

Im Verzeichnis root\data\data\navigon_select...\database findet man eine Datei navigon.db
Dort werden die Letzten Ziele schön in SQL gespeichert.

Da endet leider meine Kompetenz
Ich habe nur Programme zum Lesen von SQL Dateien gefunden, aber keine um sie zu ändern.
Kennt ihr hilfreiche Programme dafür, und meint ihr das klappt (Prüfsumme der Datei etc...) ??
 
Verstehe ich das richtig: du willst den Inhalt der *.db auslesen um ihn dann in der neuen Version in die entsprechende *.db wieder einzutragen? Warum nicht einfach die Datei kopieren und nach Installation und Einrichtung der neuen Version die Datei im entsprechenden Pfad wieder zurück zu kopieren?
 
Weil ich es von Navigon Select in die Navigon Europe Amazon importieren möchte. Und das ergibt beim simplen kopieren der Datei einen Datenbankfehler beim Starten.
 
Und dann vielleicht mal noch die "install.db-journal" mitkopieren.
Und die Fehlermeldung mal mit der Suchmaschine der Wahl ergründet? Oder ist das keine spezifische Fehlermeldung?
 

Ähnliche Themen

Gaspar
  • Gaspar
Antworten
1
Aufrufe
1.187
__W__
W
W
Antworten
0
Aufrufe
2.468
__W__
W
DAD214
Antworten
59
Aufrufe
19.368
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten