1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thorsten.J., 21.04.2010 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der Europa Version, muss ich da Navigon vollkommen löschen, neu aufspielen und im Navigon Fresh alle Länder die ich haben will neu downloaden, oder genügt es über den Fresh das fehlende Land einfach dazu downloaden?
    Danke
     
  2. Thorsten.J., 22.04.2010 #2
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe die Antwort vom Navigon Support bekommen: einzelne Länder kann man nicht downloaden, man muss alles löschen und neu aus der Auswahl aufspielen!
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie finde ich bei navigon europe die laender

    ,
  2. einzelne Länder kaufen für navigon

Du betrachtest das Thema "Bei Navigon zusätzliche Länder downloaden" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.