Bildschirm Dimmen/Aus nicht im Fußgängermodus?

kawogdg

kawogdg

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
in Sachen Akku-Sparen bekam ich den Tipp, die Optionen Bildschirm Dimmen oder Aus auszuwählen - klingt ja auch vielversprechend.
Bei meinem Test als Fußgänger mit Ansage blieb der Bildschirm unverändert hell, bei beiden Optionen.

Entweder funktionieren die Optionen nur im Fußgängermodus nicht oder ich muss noch am Handy eine Einstellung ändern, oder?

Wer kann helfen?
 
.. soeben Autonavigation getestet, die Navigation selbst ist völlig in Ordnung, der Bildschirm aber blieb in voller Helligkeit.
???
 
Versuch doch mal Deine Displayhelligkeit auf Automatik zu stellen und versuche es dann noch einmal.
 
453753-35978b68a8ebb2ba26e4b59875a588a2.jpg

das kann es eigentlich nicht sein,

Wenn mein neuer Lader genügend Energie nachschiebt, spielt die Funktion im Fahrzeug keine Rolle.

Die neue Navigon-App und mein Wechsel auf das S5 waren etwa gleichzeitig. Auf dem Rad (Ladung über Dynamo) verliere ich bei Navigon mit dauerhaftem Bildschirm an Ladung.
Mit dem S5mini und der älteren App konnte ich die Ladung bei vollem Bildschirm erhöhen.

Deshalb könnte die Dimm- oder Aus-Funktion bei Energie-Problemen schon nützlich sein - ja, und die Funktionen wollen bislang nicht :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-04-08-08-32.png
    Screenshot_2017-03-04-08-08-32.png
    39,4 KB · Aufrufe: 198

Ähnliche Themen

J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
B
Antworten
2
Aufrufe
3.606
blaui111
B
J
  • Jo530
Antworten
8
Aufrufe
1.728
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten