1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. kawogdg, 03.03.2017 #1
    kawogdg

    kawogdg Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    in Sachen Akku-Sparen bekam ich den Tipp, die Optionen Bildschirm Dimmen oder Aus auszuwählen - klingt ja auch vielversprechend.
    Bei meinem Test als Fußgänger mit Ansage blieb der Bildschirm unverändert hell, bei beiden Optionen.

    Entweder funktionieren die Optionen nur im Fußgängermodus nicht oder ich muss noch am Handy eine Einstellung ändern, oder?

    Wer kann helfen?
     
  2. kawogdg, 03.03.2017 #2
    kawogdg

    kawogdg Threadstarter Junior Mitglied

    .. soeben Autonavigation getestet, die Navigation selbst ist völlig in Ordnung, der Bildschirm aber blieb in voller Helligkeit.
    ???
     
  3. qwoka, 04.03.2017 #3
    qwoka

    qwoka Android-Lexikon

    Versuch doch mal Deine Displayhelligkeit auf Automatik zu stellen und versuche es dann noch einmal.
     
  4. kawogdg, 04.03.2017 #4
    kawogdg

    kawogdg Threadstarter Junior Mitglied

    [​IMG]
    das kann es eigentlich nicht sein,

    Wenn mein neuer Lader genügend Energie nachschiebt, spielt die Funktion im Fahrzeug keine Rolle.

    Die neue Navigon-App und mein Wechsel auf das S5 waren etwa gleichzeitig. Auf dem Rad (Ladung über Dynamo) verliere ich bei Navigon mit dauerhaftem Bildschirm an Ladung.
    Mit dem S5mini und der älteren App konnte ich die Ladung bei vollem Bildschirm erhöhen.

    Deshalb könnte die Dimm- oder Aus-Funktion bei Energie-Problemen schon nützlich sein - ja, und die Funktionen wollen bislang nicht :confused2:
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Bildschirm Dimmen/Aus nicht im Fußgängermodus?" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.