Bildschirmschoner nach Gespräch während der Navigation aktiv

S

secondhandbanana

Neues Mitglied
0
Ich verwende Navigon 5.2.2. Wenn ich während der Navigation einen Anruf erhalte schaltet das Gerät während des Gesprächs auf den Telefonmodus (das ginge gerade noch), anschließend wird jedoch der Bildschirmschoner aktiviert. Da alle Speichermedien verschlüsselt sind ist zum Entsperren die Eingabe eines mindestens 8-stelligen Passworts erforderlich, was während der Fahrt unmöglich ist. Da es ziemlich nervt, nach jedem Gespräch einen Parkplatz anzusteuern um den Bildschirm zu entsperren würde mich interessieren, ob es hier nicht eine bessere Lösung gibt um die Aktivierung des Bildschirmschoner während der Navigation zu unterbinden. Im Normalfall muss aber der Bildschirmschoner weiterhin automatisch aktiviert werden, die automatische Aktivierung ganz abzuschalten ist leider keine Lösung.
 
Das nervt mich auch immens, habe leider noch keine Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
868
androidkoller
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.452
stevebiker
S
E
Antworten
14
Aufrufe
4.435
Armbrust
A
Zurück
Oben Unten