1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jo530, 05.08.2017 #1
    Jo530

    Jo530 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich habe mir zu meinem Navigon Mobile einen Mini Bluetooth Kopfhörer gekauft,klappt prima um die Naviansagen zu übertragen.
    Es ist ja so das man,vorallem keine doppelten Kopfhörer im Auto tragen darf,jedenfalls in verschiedenen Ländern nicht.
    Mit nur einem Gerät höre ich immerhin noch den Aussenverkehr u.s.w. :)
    Was meint ihr dazu?
    Gruß,John
     
  2. UrmelXXL, 01.09.2017 #2
    UrmelXXL

    UrmelXXL Junior Mitglied

    Hi,
    was für Länder sollen das denn sein? Ich lasse mir die, im Orginal etwas leisen, Durchsagen über die Innenlautsprecher in die Ohren dröhnen, den die Naviansage ist mir dann doch etwas zu leise. Bluetooth im Navi auf A2DP gestellt und es geht vom Feinsten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Navigon kopfhöhrer

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Kopfhörer..." im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.