Bricht Installation ab, weil angeblich zu wenig Speicher

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Ich hatte die Europe von Amazon auf Android 5.1 und keine Probleme.
Mein neues Handy (Vernee Thor) hat Android 6.0 (Stock-Rom, gerootet) und hier will sich diese App einfach nicht installieren lassen.
Angeblich ist zu wenig Speicherplatz vorhanden.
Intern ist 8GB frei, und auf der SD 21GB. Das sollte für eine App mit 30MB eigentlich reichen.
Habe schon mit dem Rootexplorer alles nach "navigon" absuchen und löschen lassen. Wer weiß Rat?
 
Hallo,
nagut, die 30MB Programmcode sind das Eine, hinzu kommen dann ja noch etliche MB Karten.
Aber ich glaube eher, es könnte am Systemspeicher fehlen.
Dein Handy ist gerootet, dann könntest du es z.B. mit TitaniumBackup überprüfen.
 
Ich krame mal den alten Beitrag aus, da ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet bin und früher ähnliche Probleme hatte.
Sollte das Problem immer noch nicht gelöst sein (ist ja schon einige Zeit her und der Themenstarter hat sich nicht weiter geäußert), dann bitte mal die SD Karte entfernen und Installation neu starten.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.157
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.274
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten