Datei wird auf SD Karte nicht angezeigt

C

CRC32

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo liebe Gemeinde.
Mir ist aufgefallenn das nach der Installation von Navigon , kein Ordner vorhanden ist wo die Dateien drin sind???
Habe so eingestellt, das alles nicht im Internen speicher Installiert wird, sondern auf SD Karte.

Habt ihr ne Lösung, warum ich da nichts Angezeigt bekomme??
Danke:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
CRC32 schrieb:
Habe so eingestellt, das alles nicht im Internen speicher Installiert wird, sondern auf SD Karte ...
Damit ist aber die "interne" SD-Karte gemeint, welche zum internern, festverbauten Speicher gehört und nicht die SD-Karte zum rausnehmen.

=> Interner Speicher und Partitionen

Gruß __W__
 
Bitte den Beitrag entfernen.
Erledigt.
Danke.
 

Ähnliche Themen

J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
K
Antworten
0
Aufrufe
870
kathido
K
Zurück
Oben Unten