1. kathido, 13.12.2017 #1
    kathido

    kathido Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin aktuell von Android (Samsung S3) auf IOS (iPhone 6s) umgestiegen. Als Telekomkunde hatte ich die kostenlose Navigon select Edition installiert, die ich zu meiner Zufriedenheit über mehrere Jahre gut nutzen konnte. Zusätzlich habe ich noch das Länderpaket Europa erworben.

    Mein Problem: wie schaffe ich es, diese Länderdatei von Android nach IOS rüber zu bringen? Der Versuch, diese Dateien als Emailanhang zu versenden, klappt nicht, die Datei ist zu groß.
    Der zweite Versuch, die Daten über Kies auf mein MacBook zu schaffen, funktioniert ebenfalls nicht - Kies stürzt ständig ab (was übrigens zum Synchronisieren mit anderen Geräten sowie ein ziemlicher Schrott ist ...)

    Für einen Tipp oder Hinweis möchte ich mich schon im voraus bedanken -

    Gruß kathido
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navigon by Amazon auf ein neues Handy übertragen Navigon 11.11.2018
Du betrachtest das Thema "Dateien von Samsung auf iPhone übertragen" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.