Den übergebenen Koordinaten kann keine Adresse zugeordnet werden

N

nickoski

Dauergast
35
Galaxy S3, android 4.1.2, navigon select 4.7.1

Wenn ich in der Original-Anwendung "Kontakte" eine Adresse auswähle, wird Navigon Select geöffnet, es kommt aber bei jeder Adresse die Meldung:

"Den übergebenen Koordinaten kann keine Adresse zugeordnet werden"

Mit eingeschaltetem WiFi zuhause kommt diese Fehlermeldung aber nicht und jede Adresse wird richtig zugeordnet und gefunden.
Auch wenn ich zuerst Navigon starte, zu "Meine Ziele/Kontakte" gehe und von dort eine Adresse starte, wird sie auch ohne WiFi richtig gefunden.

Wieso das? Und wie kann man den Fehler beheben und aus dem Kontaktmanager zu Adressen navigieren?

(Auf meinem Sony Ericcson Live mit Android 4.0.4 funzt die Übergabe der Adressen an Navigon einwandfrei.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem... hast du (oder wer anders) mittlerweile eine Lösung dafür?
 
Nein, auch mit der ver 4.8 geht es immer noch nicht.
 
Tach und Moin,
habe auf meinem Note Navigon 4.9.5 und das beschriebene Problem zeigt sich auch hier. Werde gleich mal den Adressen Kopf ändern PLZ/Ort und dann Str. und Hausnr.
Vielleicht funzt es dann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.233
det-happy
det-happy
Gaspar
  • Gaspar
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Gaspar
Gaspar
Sajo
Antworten
1
Aufrufe
7.794
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten