1. Species, 22.11.2010 #1
    Species

    Species Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab auf meinem Desire für die Navigation Navigon Select Telekom Edition (Version 3.5.2) installiert.
    Leider habe ich keinerlei Sprachausgabe. Gibts dabei nen Trick? Die Lautstärke am Telefon (über die Seitentaste) ist voll aufgedreht...
    Soweit ich das hier im Forum mitgekriegt habe, hat das Teil durchaus Sprachausgabe - die hätte ich dann auch gern.
     
  2. blur, 22.11.2010 #2
    blur

    blur Android-Ikone

    Hast Du schon mal da nachgeschaut:
    Einstellungen -> Ton -> Lautstärke
    sind da alle Schieberegler nach rechts?
     
    Species bedankt sich.
  3. Species, 28.11.2010 #3
    Species

    Species Threadstarter Junior Mitglied

    Die Benachrichtigungslautstärke war aus.... Na toll.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fehlende Sprachausgabe bei Navigon" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.