1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Sepp-Wurzel, 19.09.2017 #1
    Sepp-Wurzel

    Sepp-Wurzel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich nutze die aktuelle Version 5.9.0 von Navigon. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich praktisch keine Verkehrsmeldungen mehr bekomme. Hatte jetzt zweimal ne Sperrung auf der Autobahn, von der ich nur aus dem Radio zufällig hörte. Google maps kannte die Sperrungen, Navigon aber nicht.

    Kennt das auch jemand? Kann ich da was ändern?

    Eingestellt ist, dass ich bei Zeitverlust größer 5 Minuten gewarnt werde.

    Danke und Gruß
    Sepp
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon verkehrsmeldungen android

    ,
  2. navigon app verkehrsmeldungen

Du betrachtest das Thema "Fehlende Verkehrsmeldungen" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.