Finde Michelin Restaurant- und Hotelführer nicht

L

latte

Gast
Hi,

heute bin ich mal wieder ziemlich blond. Ich habe mir für Navigon Europe (Android) den Michelin Restaurant- und Hotelführer geholt.
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den jetzt finde?

Edit: Kann mir bitte noch jemand sagen wie ich rausbekomme von wann die Karten sind! Ich kann keinen Menüpunkt finden wo etwas über die Karten steht. Unter IOS gibt es dafür einen Menüpunkt.

MfG
latte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hat denn wirklich niemand den Michelin Führer Installiert?

MfG
 
Du musst unter Sonderziele suchen.
 
Hi,

Problem gelöst. Nachdem der Flugzeugmodus ausgeschaltet und die SIM eingelegt war wurde alles angezeigt.
Ist schon komisch mit dem Flugzeugmodus.
 

Ähnliche Themen

J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
B
Antworten
2
Aufrufe
3.609
blaui111
B
J
Antworten
2
Aufrufe
2.444
jupp
J
Zurück
Oben Unten