HFP Soundweiterleitung?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hey zusammen:cool:,

suche ein APP oder eine Funktion das mir die Soundausgabe als Telefonanruf ausgibt also "HFP", Ziel ist es, dass wenn ich das Radio im Auto bei der Wiedergabe von USB oder normales Radio laufen habe bei Naviansagen unterbricht als würde mein Handy Klingeln wie bei der blitzer.de APP da funktioniert das schon mit HFP leider aber bei Google maps noch nicht darum Suche ich dafür ein APP oder eine andere Funktion.

Danke für Hilfestellung oder Lösung vom Problem.

Info: falls es jemand braucht habe ein i9305 (s3 lte) mit cm11

Gruß aus Ludwigsburg :D
 
mich würde solch eine Lösung auch interessieren.
Gibts hierzu keine Umsetzung?
 
Eine App ist doch nicht mehr nötig, da Navigon es in der neuen Version von sich aus kann.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
danke für deine Antwort Teddy01
wie verhält es sich mit Navigon wenn ichs Fenster im Fordergrund laufen haben will? - z.B. BLitzer .de app im Miniaturmodus oben , geht das ? (Beispiel im Bild, gefaked)
 

Anhänge

  • ATU Mühlacker Räderwechsel 070-41-27-05  dddddpro Rad.JPG
    ATU Mühlacker Räderwechsel 070-41-27-05 dddddpro Rad.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 278
Geht mit der Plus Version ohne Probleme
 
ja die hab ich ja ^^ blos die Frage ist ob das bei Navigon geht (bei Sygic gehts nicht z.B.) ?

Also im Hintergrundfenster Navigon mit Navigation und im Vordergrundfenster Blitzer.de Plus fenster (gabs mal kostenlos bei Amazon) gerade nutze ich das So bei google
 
Ja, das geht. Habe ich auch so am Laufen.
 
ja geht ohne Probleme
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-15-09-46-56-01.png
    Screenshot_2015-10-15-09-46-56-01.png
    78,5 KB · Aufrufe: 375
Gibt da so nette apps die wohl die sprachausgabe bzw kompletten Audiokanal auf den hfp Kanal weiterleiten sprich es würde auch so bei google maps gehen... Aber find die App nicht... Bt Monopole es jetzt hab ichs aber ich raff die nicht hat einer Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.373
sci3wh
S
Zurück
Oben Unten