HTC One M8 und Navigon

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8 und Navigon im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, was muss ich einstellen damit ich mein Navigon über Bluetooth in meinem Auto hören kann?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Wenn du es via Bluetooth verbunden hast mit deinem Auto, dann sollte die Ausgabe eigentlich automatisch über dein Auto erfolgen. Wenn das nicht der Fall ist, dann schau mal in den Bluetooth-Einstellungen des Handy, ob auch Telefon-Audio und Media-Audio aktiviert sind.

Grüße
 
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Und welchen Kanal muss ich beim Navigon am HTC M8 einstellen? 1 oder 2?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Öhm, Kanäle sagen mir jetzt nichts. Aber im Zweifel würde ich halt einfach beide mal ausprobieren?!

Ich verschiebe mal in den Naviapp-Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - HTC One M8 und Navigon Antworten Datum
12
Ähnliche Themen
Navigon endgültig tot ?