[In App Meldung] Großes Update im Anmarsch?

Sajo

Sajo

Stammgast
312
Hallo,

hat von euch schon jemand dieses Update bekommen?
Habe diese Meldung hier beim Start von Navigon Europe
2015-12-14 12.51.34.jpg
 
Jupp, die Meldung kenne ich, aber wie üblich bei NAVIGON weiß Niemand nichts Genaues, bis es dann irgendwann soweit ist.

Gruß __W__
 
Finde ich gut. In der Vergangenheit gab´s mal ein "größeres Update", das hat meine Frau im Auslandsurlaub durchgeführt (Hotspot McDonalds). Danach hat Navigon für die Heimfahrt nicht mehr funktioniert, weil alle Karten neu nachgeladen werden mußten.

Daher: Daumen hoch für diesen Hinweis :)
 
Soll am 15.12. kommen
 
Lustig sind ja auch die Tippfehler in der Meldung:
"Liebe NAVGION Nutzer" und "Ihr NAVGON Team" :)

Aber davon abgesehen ist das ein sehr guter Service, auf die "Nebenwirkungen" eines kommenden Updates hinzuweisen,
und Navigon ist in meinen Augen nach wie vor die ausgereifteste Navigations-Lösung auf Android :)

Ergänzung: Das Update wird mir gerade (15.12., ca. 13 Uhr) angeboten.
Ich habe aber gerade kein WLAN, drum warte ich bis heute Abend ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam das Update.
Waren aber nur 43 mb und es musste in der App nichts nachgeladen werden.
 
Bei mir wurden in der App nach dem ersten Start 32 MB nachgeladen. Wird vermutlich abhängig sein von den InApp-Käufen. Übrigens fixt das Update bei mir die Schriftgröße in den Hinweisschildern (Note 4) - ich kann sie endlich wieder lesen (TOP!)
 
Das mit dem Nachladen war bei mir ebenso, also kein tödlicher Download. Aber solche Updates sollte man immer in "sicherer" Umgebung machen.

Die Track-Aufzeichnung ist cool. Längere/spektakuläre (Urlaubs-)Fahrten habe ich gern mit Locus im Hintergrund mit aufgezeichnet. Das fiel mir aber häufig erst unterwegs ein und dann fehlte ein Teil der Strecke.
Das hat jetzt ein Ende: wunderbar!
 
docadams schrieb:
Die Track-Aufzeichnung ist cool.
Ja, nett, aber solange noch nicht grundlegende Sachen, wie eine Speicher- und Wiederherstellungsmöglichkeit der Favoriten/Routen z. B. implementiert werden, Zeit an der falschen Stelle eingesetzt/verschwendet.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten