1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skill, 14.07.2009 #1
    Skill

    Skill Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist eine TomTom oder Navigon Version für das Galaxy geplant?
     
  2. Psycholein, 14.07.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    kann ich dir nicht sagen, aber es gibt eine gute Lösung von Alk und zwar copilot
    such einfach mal bei google, keine Ahnung, ob hier Links erlaubt sind
     
  3. Skill, 14.07.2009 #3
    Skill

    Skill Threadstarter Neuer Benutzer

    CoPilot Live 7: ALK Technologies

    sehe ich das richtig das das ding studentengerechete 199Doller kostet?
    kann man das irgendwo semilegal beziehen? weil sonst überschreitet das spontan die hälfte meines monatlichen einkommens (400€ Job)

    beste Grüße
     
  4. dafire, 14.07.2009 #4
    dafire

    dafire Android-Hilfe.de Mitglied

    was soll semilegal sein ? Ich kenne nur legal und illegal, und zu letzterem wirst du hier eher keine Hilfe bekommen.
     
  5. Psycholein, 14.07.2009 #5
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

  6. dafire, 14.07.2009 #6
    dafire

    dafire Android-Hilfe.de Mitglied

    ansonsten gibts auch kostenlose tools wie andnav2 z.B. ;)
     
  7. Skill, 14.07.2009 #7
    Skill

    Skill Threadstarter Neuer Benutzer

    funzen die auch ohen UMTS und GPRS also auch bei Leuten die ein offlien Android nutzen wollen?

    beste Grüße
     
  8. Psycholein, 14.07.2009 #8
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    andnav2 läuft noch recht bescheiden nach Tests, die ich so gelesen hab
    so weit ich weiß laufen beide hier genannten Navis auch ohne Internet, weil man die Karten herunterladen kann
    ob man da nun alle Funktionen nutzen kann wie POI oder Stauwarnungen (wohl eher nicht) kann ich dir nicht sagen
     
  9. dafire, 14.07.2009 #9
    dafire

    dafire Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub man kann Karten speichern...

    und Andnav2 kommt wohl auf die Region an.. im Dorf nicht so doll aber man kann selbst die Karten erweitern denke ich ;)
     
  10. magnummandel, 14.07.2009 #10
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Naja.... da steht zwar was von 199 Dollar auf der Seite, aber wenn du weitergelesen hättest, dann wäre dir klarer warum. Da ist ein eigenes Navigationsgerät dabei. Das ist also das komplett falsche Produkt von ALK.
    Die Android-Lösung gibts im Market und kostet (inkl. Deutschlandkarten) ca. 30 Euro. Damit sollte sich auch deine "semilegale" Frage erübrigen.

    Die Produktseite gibts übrigens hier: http://www.alk.com/copilot/android/default.asp
     
  11. Eddie8, 14.07.2009 #11
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn man noch nicht mal in der Lage ist Recherchen des Alltags zu bewältigen, und dazu zählt eindeutig von einer einfach gestalteten Produkthomepage den korrekten Preis sowie den Satz " für die einzelne Routenführung wird keine mobile Internetverbindung benötigt" herauszufiltern, dann würde ich mir das mit dem Studium nochmal überlegen! ;-)
     
  12. Edgar_Wibeau, 10.11.2009 #12
    Edgar_Wibeau

    Edgar_Wibeau Android-Experte

    Laut dieser meldung ist TomTom für Android geplant. Die Meldng ist vom 20. August 09. TomTom für iPhone hat ein Jahr gedauert, kann also noch ein wenig dauern ...
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Ist eine TomTom oder Navigon Version für das Galaxy geplant?" im Forum "Navigon",