Ist es jetzt (ganz) aus...?

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leute, ich dachte man könnte die Navigon App noch einige Zeit nutzen...scheint aber nicht so denn,
gestern ist sie mir abgestürzt und ich bekomme sie nicht mehr ans laufen...stürzt sofort ab,also aus oder?
(Android 7.0)
 
Läuft bei mir ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530
Neuinstallation gemacht...sofort nach dem aufrufen der Navigon App stürzt es wieder ab...Display dunkel, eigenartig
(Samsung J5 Smartphone)
 
Läuft bei mir ganz normal, HTC u ultra und Oreo 8.0
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530
hmmm...dann kommt es auf die Lage an denke ich mal,oder auch...auf den Provider vieleicht
 
Vodafone, Keine Probleme
 
Ich habe gleiches Problem.
Geht für 2 Sec. auf, bis "Navigon" angezeigt wird, dann sofort wieder zu.
Neuinstalliert, Cache und Daten gereinigt, alles versuch...ohne Erfolg.
(Navigon Europe, Galaxy 7 + Software aktuell).

Idee?
[doublepost=1537851904,1537851761][/doublepost]@Jo530 hast Du die Lösung gefunden?
 
Läuft nach wie vor ohne Probleme.
 
Auch bei mir läuft Navigon super
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.948
Gaspar
Gaspar
kawogdg
Antworten
3
Aufrufe
1.904
kawogdg
kawogdg
N
Antworten
1
Aufrufe
1.268
__W__
W
Zurück
Oben Unten