1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shorty, 20.06.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe mein Desire aus Performance Gründen auf Werkseinstellungen gesetzt samt SD Karte.

    Nachdem ich Navigon installiert habe, meldet es mir auf dem Handy, dass ich keine Karten via WLAN laden kann.

    Wenn ich es via Navigon Fresh am Mac versuche, dann sagt er mir immer das er mein Gerät schon kennt, und ich ein neues registrieren soll.

    Egal wie, ich bekomm keine Karten aufs Phone. Jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navigon hört auf! — Was könnte eine Alternative sein? Navigon Mittwoch um 19:23 Uhr
Navigon hört auf! Navigon Mittwoch um 11:30 Uhr
Navigon Europe auf dem S9+ Navigon 10.03.2018
Endlich eine Backupfunktion bei Navigon Europe Navigon 07.03.2018
Navigon Android Abo Problem... Navigon 09.02.2018
Freshmaps für Navi *und* App? Navigon 05.01.2018
Wo speichert Navigon 2016 die Maps Navigon 21.12.2017
Navigon und Meldungen der seltsamen Art Navigon 30.08.2017
Navigon Mobile,kein Sat. Empfang mehr... Navigon 14.08.2017
Samsung Galaxy S8 - Navigon-Europa Fehlermeldung Navigon 17.07.2017
Du betrachtest das Thema "Kann keine Navigon Karten laden" im Forum "Navigon",