1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shorty, 20.06.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe mein Desire aus Performance Gründen auf Werkseinstellungen gesetzt samt SD Karte.

    Nachdem ich Navigon installiert habe, meldet es mir auf dem Handy, dass ich keine Karten via WLAN laden kann.

    Wenn ich es via Navigon Fresh am Mac versuche, dann sagt er mir immer das er mein Gerät schon kennt, und ich ein neues registrieren soll.

    Egal wie, ich bekomm keine Karten aufs Phone. Jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kann keine Navigon Karten laden" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.