Kein Ton nach Update von Navigon via Bluetooth

M

mamud

Neues Mitglied
0
Habe das neueste Update von Navigon select bzw. Navigon heruntergeladen. Jetzt ist es möglich per Spracheingabe die Route einzugeben. Nachteil: es gibt keine Bluetooth-Verbindung mehr. An meinem Samsung Galaxy A5 kann es nicht liegen, da ein Bekannter von mir das Samsung Note 3 hat und das gleiche Problem kennt. Habe daher bei Navigon angerufen und das Problem erklärt. Antwort: Das Problem sei bekannt und beim nächsten Update (wann immer das kommt) würde dies behoben sein. Sollte mein unbedingt die Sprachführung via Bluetooth gebrauchen, kann man für 9€ das Soundpaket kaufen und damit würde es funktionieren. Super Service !!!!
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.276
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten