1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Gaspar, 06.06.2017 #1
    Gaspar

    Gaspar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dass in Frankreich jede Straße auf Deutsch gesprochen wird, ist für mich nicht hilfreich, allenfalls lustig. Meist weiß ich sowieso nicht, wo die Rue Pierre Richard ist und mir hilft diese Information dann auch nicht.

    Gibt es ein ganz normale Stimme, die mich nicht belästigt und weniger quasselt?
     
  2. qwoka, 06.06.2017 #2
    qwoka

    qwoka Android-Lexikon

    Sind bei Dir nicht mehrere Stimmen zur Auswahl vorhanden?
     
    Gaspar bedankt sich.
  3. Gaspar, 10.06.2017 #3
    Gaspar

    Gaspar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch, jetzt ja. Es gibt auch eine Standardstimme ohne TTS. Navigon neigt aber zum Zurücksetzen der Einstellungen. Startet die App auf English, kann Deutsch gar nicht erst gewählt werden. Die französischen Stimmen sind immer TTS, egal was dabei steht.

    Nunja, es geht.:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017
    funkenwerner bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. stimme navigon

    ,
  2. navigon stimmen

Du betrachtest das Thema "Kein TTS Stimmen möglich" im Forum "Navigon",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.