keine Sprachausgabe Navigon mit Samsung Ladeschale

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keine Sprachausgabe Navigon mit Samsung Ladeschale im Navigon im Bereich Karten und Navigation.
A

amatos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein riesiges Problem, wo ich mich schon fast totgesucht habe. Ich habe die Navigon Navigation auf meinem Galaxy 2. Diese funktioniert auch super, aber nicht mehr wenn ich sie in die Ladeschale stecke (OE Schale), dann geht kein Ton mehr. Ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert (gerade auch für die Sprachsteuerung), aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp, an welcher Einstellung es liegen konnte?

Ich hatte einen anderes S2 ausprobiert und da hat alles funktioniert, also kann es ja eigentlich nur eine Einstellung sein.

Help
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Da fallen mir zwei Dinge ein,
- einmal hat Navigon einen eigenen Lautstärkeregler. Den erreichst Du während Ansagen. Ansagen kannst Du provozieren, indem Du auf den Pfeil im Display unten links tippst.
Zweitens, sieh mal nach, ob Du Dock-Einstellungen hast. Möglicherweise ist der Audio-Output auf das Verbindungs/Ladekabel geschaltet und nicht auf den Gerätelautsprecher.

Ich habe kein S2, sondern ein Note ...

Wenn ich daher tw. Müll geschrieben haben sollte - sorry.

Gruß
Flatratte
 
A

amatos

Neues Mitglied
Hallo Flatratte,

Punkt 1 es gibt keine dummen Antworten, du willst ja helfen:smile:

Punkt 2 der Punkt mit der Dock wars.Hacken raus und alles funktioniert

Besten Dank und schonmal ein schönes Wochenende
 
flatratte

flatratte

Stammgast
*malmitfreu*

Gruß
Ratte
 
Ähnliche Themen - keine Sprachausgabe Navigon mit Samsung Ladeschale Antworten Datum
6
24